Stellengesuche

07.06.2021

Inserat veröffentlicht am 26.05.2021
ZMP sucht eine nette Praxis :)

Hallo Liebe Praixs.

 

Ich bin auf der suche nach einer Zahnarztpraxis, die eine nette Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin für Vollzeit (30-35 Std) (leider nur vormittags möglich bzw Nachmittag bis 16:00 Uhr) benötigt.

Meine Ausbildung zur Zahmedizinischen Fachangestellte habe ich 2019 erfolgreich abgeschlossen.

Da ich bereits während meiner Ausbildung die Professionelle Zahnreinigungen durchgeführt habe, beschloss ich mich dazu die Aufstiegsfortbildung zur ZMP im PPI zu absolvieren, welches ich dieses Jahr 2021 ebenfalls erfolgereich abgeschlossen habe. Ich bringe eine 5 Jährige Berufserfahrung im Bereich der Erwachsenen- sowie die Kinderprophylaxe mit.

 

Ich hoffe Ihre Interesse geweckt zu haben und freue mich sehr um eine Rückmeldung :)

 

 

 

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder