Stellengesuche

26.05.2021
Zuverlässige ZFA sucht familiäre Praxis

Hallo,

ich suche eine neue Praxis mit langfristiger Perspektive, tollen Arbeitsklima und netten Kollegen sowie Chefs.

Ich suche eine Praxis Nähe Oranienburg, Pankow,Reinickendorf, Spandau, Tegel,Hohen Neuendorf, Hermsdorf.

Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, verantwortungsbewusst, teamfähig und dazu habe ich eine schnelle Auffassungsgabe. Bisher habe ich als Stuhlassistenz gearbeitet , zu meinen Aufgaben gehören : Chirurgie, PA Behandlung, Kons Maßnahmen z.B. Füllungstherapie, ZE ( Cerec ) , Endodontologie ( Kofferdam etc.) , Abdruck nehmen, ausgießen , trimmen und Provis eigenständig herstellen, herstellen von Röntgenbilder ( Speicherfolie, Sensor ) , Hygiene - Steri , Rezeptionsarbeiten, Teilweise Bestellungen, Kinder + Erwachsenenprophylaxe ( keine Fortbildung ) - gern möchte ich in naher Zukunft eine Weiterbildung zur ZMP anstreben ... ebenso habe ich Erfahrungen im Bereich KFO ( ist aber noch ausbaufähig) Arbeitszeit :32-36 h/ Gehalt 2400 € VB

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Reinickendorf, Pankow, Spandau, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder