Stellengesuche

21.05.2021
Suche neue Praxis

Hallo liebe Zahnärzte / Zahnärztinnen,

 

zurzeit arbeite ich beim Zahnarzt und bin unglücklich und bin auf der Suche nach etwas neuem, allerdings suche ich nur einen Job für 30-35 Std die Woche. 2 mal Nachmittags unter der Woche währen völlig in Ordnung. Meinen Zertifikat besitze ich nicht , da ich die mündliche Prüfung damals nicht bestanden hatte, trotzdem arbeite ich als Helferin in der Stuhlassistenz. Über das Gehalt kann man ja reden :)

 

Vielleicht dann bis bald.

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Nein
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Ab 4 Wochen

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder