Stellengesuche

25.05.2021

Inserat veröffentlicht am 21.05.2021
Suche Praxis mit Weiterbildungsmöglichkeit zur ZMV in KFO

Liebes Praxisteam,

 

ich bin eine engagierte, zielstrebige und ausgelernte ZFA. Meine Aufgabengebiete umfassen Tätigkeiten aus der Rezeption, die Verwaltung und die komplette Abrechnung. Ich bin auf der Suche nach einer KFO Praxis, in der ich die Weiterbildung zur ZMV machen kann. Diese möchte ich alleine finanzieren. (Möglichst Ende 2021/Anfang 2022). Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Rückmeldung und ein Angebot freuen.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Nach Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder