Stellengesuche

17.05.2021

Inserat veröffentlicht am 16.05.2021
Neue Praxis gesucht

ZMVmit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung und Abrechnung suche eine neue Herausforderung ab 01.08.2021.

Zur Zeit arbeite ich in einer Praxis am Kurfürstendamm, leider fühle ich da nicht mehr wohl .Ich arbeite gerne 32-35 Stunden in der Woche, ob ZE, KBR, PA, Implantologie, Bema GOZ , KFO , in allen Bereichen top.

Freue mich auf Ihre Anfragen

LG

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

01.08.2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder