Stellengesuche

14.05.2021

Inserat veröffentlicht am 10.05.2021
ZFA mit 7 Jahre KFO Erfahrung sucht eine nette KFO Praxis

ich schreibe hier, weil ich eine nette Praxis suche als Zahnmedizinische Fachangestellte Schwerpunkt Kieferorthopädie.

 

In meiner Ausbildung zur ZFA im Jahr 2014 habe ich in einer kleinen Praxis als Kieferorthopädische helferin und als Zahnmedizinische Fachangestellte angefangen. Im Jahr 2017 habe ich die Ausbildung bestanden und habe als Kieferorthopädische helferin gearbeitet. Die Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Stuhlassistenz und die Vor- und Nachbereitung der Behandlungen. Dazu gehören, selbstverständlich ein freundlicher Umgang mit den Patienten und regelmäßige Kontakte mit den Abrechnungsstellen. Da es eine große Praxis ist, erledige ich vertretungsweise auch die anfallenden Büroarbeiten und die Kassenabrechnungen als KFO leitende. Da ich meine Kenntnisse in der Behandlungsassistenz erweitern möchte, suche ich eine neue Stelle.

 

Über eine positive Rückmeldung und Einladung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder