Stellengesuche

07.05.2021
450€-Job für Abrechnung gesucht

Guten Tag,

 

ich bin ausgelernte ZMV seit 2020 und bin auf der Suche nach einem Nebenjob für die zahnärztliche Abrechnung. In meiner jetzigen Praxis kann ich meiner Vorliebe für Abrechnung nicht so konzentriert nachgehen, wie ich gern würde. Daher bin ich auf der Suche nach einer Anstellung als Aushilfe, wo ich gezielt meine Kenntnisse in der Abrechnung vertiefen und anwenden kann. Gerne mit Einarbeitung und Ansprechpartner, da meine Fähigkeiten nicht perfekt sind.

 

Ich freue mich über Antworten und Angebote.

 

Mit freundlichen Grüßen

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Neukölln, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

nach Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder