Stellengesuche

29.04.2021
Stellensuche Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Sharina, bin 33 Jahre alt und habe eine 11 Jährige Tochter. Ich habe 2014 meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellte erfolgreich abgeschlossen und habe 2016 eine Fortbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin gemacht und auch diese mit Erfolg abgeschlossen.

Ich bin auf der Suche nach einer Teilzeitstelle (24 - 30 Stunden/Woche) als Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin.

Gerne kann ich 2 Nachmittage anbieten und das bis 19:00 Uhr.

Bei 24 Stunden ist meine Gehaltsvorstellung bei 2.200 Euro/Brutto und bei 30 Stunden 2.600 Euro/Brutto.

 

Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Neukölln, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

15.08.2021

Kontakt


12487 Berlin


Ansprechpartner

Sharina Kumbischinski

Telefon 017624399615
Sharina.kumbischinski@gmx.de

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder