Stellengesuche

30.04.2021

Inserat veröffentlicht am 29.04.2021
Vorbereitungsassistent mit 3 Jahren BE

Sehr geehrte/r Kollegin/e,

ich habe aktuell noch den Status eines Vorbereitungsassistenten, kann aufgrund meiner dreijährigen, praktischen Tätigkeit in Israel und Deutschland jedoch wie ein angestellter Zahnarzt arbeiten.

Habe mir durch die bisherigen Praxiserfahrungen über das Fundament hinaus gute Fähigkeiten im Bereich der Prothetik und Chirurgie erarbeitet und möchte mich gerne auf diesen Gebieten weiter fortbilden.

Auch erlerne ich sehr gerne Neues und bin offen für jede Erweiterung, z.B. Kenntnisse des digitalen "Work-flow" und der Laserzahnheilkunde zu vertiefen.

Da ich unseren Beruf sehr liebe habe ich einen hohen Anspruch an meine Ergebnisse und die effiziente Umsetzung der Abläufe.

Deshalb ist mir ein professioneller und harmonischer Umgang sehr wichtig und ich arbeite kontinuierlich daran dies stets umzusetzen zu können.

Freue mich Sie kennenlernen zu dürfen !

Mit freundlichen Grüßen

Dr.med.stom Raphael Spangenthal

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnarzt
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Reinickendorf, Pankow

Beginn der Tätigkeit

ab 15. Mai

Kontakt





Ansprechpartner

Raphael Spangenthal

Telefon 015251713171
spangenthal1987@gmail.com

zurück zur Übersicht