Stellengesuche

25.04.2021
Zahnärztin sucht Zahnarzthelferin Arbeit

Ich habe meinen Zahnarztkurs und mein Stipendium für Endodontie aus Indien abgeschlossen. Ich habe 2 Jahre Erfahrung in meiner Heimatstadt als Zahnarzt. Jetzt suche ich eine Stelle als Zahnarzthelferin in Berlin, wo ich 3 volle Tage (Donnerstag, Samstag und Freitag) arbeiten kann. Ich kann auch drei Nachtschichten abdecken. Ich habe Erfahrung in allen Bereichen der Zahnmedizin wie Chirurgie, Parodontologie, Konservative, Prothetik, Kieferorthopädie. Ich bin sehr leidenschaftlich über meine Arbeit. Sie können einen engagierten, zuverlässigen, fleißigen und kompetenten Mitarbeiter erwarten

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnärztin
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Sofort

Kontakt

Oranienburger Straße
13437 Oranienburger Straße


Ansprechpartner

Revathy Sudheer
Oranienburger Straße 92
Telefon +49 178 7507514
revathyammu78@gmail.com

zurück zur Übersicht