Stellengesuche

23.04.2021
Stellengesuch als Vorbereitungsassistentin

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

im Dezember 2020 habe ich mein Staatsexamen in Zahnmedizin an der Goethe-Universität in Frankfurt/Main erfolgreich abgeschlossen. Ab Mai 2021 suche ich als Vorbereitungsassistentin eine Zahnarztpraxis, die mir Einblick in ein umfassendes Behandlungsspektrum der modernen Zahnheilkunde bieten kann.

 

Vor meinem Studium der Zahnmedizin absolvierte ich eine Ausbildung zur Zahntechnikerin, die Gesellenprüfung legte ich am 25.06.2014 in Frankfurt/Main ab. Meine fundierten Fertigkeiten und bisher erlernten Fähigkeiten möchte ich stetig erweitern und Erfolg bringend einsetzen.

 

Ich bin eine positive, zuverlässige und teamfähige Kollegin, die sich auf den Berufseinstieg freut. Ein empathischer, freundlicher und kommunikativer Umgang mit Patienten/-innen ist mir wichtig.

 

Gerne lasse ich Ihnen auf Anfrage meine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zukommen. Über eine Rückmeldung und ein persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.

 

Viele Grüße

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Staatsexamen in Zahnmedizin, Zahntechnikerin
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Pankow, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Mai/Juni 2021

Kontakt

Schifferstraße 65
60594 Frankfurt


Ansprechpartner

Isabell Beck

Telefon 017663821883
Isabell-beck@web.de

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder