Stellengesuche

20.04.2021
Suche Rezeption Teilzeitstelle

Sehr geehrtes Praxisteam,

 

seit einigen Jahren arbeite ich in einer großen Zahnarztpraxis ausschließlich im

Bereich der Rezeption. Ich bin bereit für eine neue Herausforderung und wünsche mir eine Praxis mit einem netten Team und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre.

Ich bin vertraut mit allen an der Rezeption anfallenden Tätigkeiten sowie der Praxisorganisation und dem Schreiben kleiner HKPs. Abrechnungserfahrungen habe ich keine, würde mich aber freuen irgendwann eingearbeitet zu werden.

Ich bin auf der Suche nach einer Teilzeitstelle von ca 20-25 Stunden die Woche mit maximal einem

Spätdienst.

Am liebsten im Süden Berlins oder auch gerne außerhalb Berlins Richtung Schönefeld.

Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bringe ich Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit und ein freundliches Auftreten mit.

Meine Gehaltsvorstellungen für beispielsweise 25 Stunden/Wo liegen bei ca 1900 Euro.

Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören.

 

Mit freundlichen Grüßen

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

01.06.21 oder 15.06.21

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder