Stellengesuche

17.04.2021
Vorbereitungsassitenz mit 14 Monaten BE

Hallo liebe Kollegen,

 

Ich bin auf der Suche nach einer Neuanstellung zur Vorbereitungsassitenz. Ich habe bereits 14 Monate in Vollzeit Erfahrungen in einer sehr familiären Praxis mit vielen Angstpatienten gesammelt.

 

Ich suche eine moderne Praxis ohne Wochenendbetrieb, da ich verheiratet bin und bereits 2 Kinder habe, die mich an den Wochenenden nicht vermissen sollen. Selbstverständlich stehe ich zu Notdiensten zur Verfügung.

 

Ich möchte zudem in die Abrechnung einbezogen werden, um dort meine Kenntnisse zu festigen.

 

Was Sie von mir erwarten können:

- gute Fachkenntnisse in der konservierenden, prothetischen, funktionellen und parodontologischen Zahnheilkunde

- Guter Umgang mit Kindern in der Kinderzahnheilkunde

- Leistungsbereitschaft Überstunden gehören nunmal zu unserem Beruf

- Fremdsprachen: Englisch,Polnisch

 

Sie können mich jederzeit telefonisch, sowie per eMail kontaktieren.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Staatsexamen in Berlin
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Sofort

Kontakt

Hubertusallee 40
14193 Berlin


Ansprechpartner

Oskar Stumpf

Telefon 0176 228 111 03
oskar@stumpf-email.de

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder