Stellengesuche

19.04.2021

Inserat veröffentlicht am 16.04.2021
Angehende ZMV

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin eine angehende ZMV, die in ihrer jetzigen Praxis in puncto Abrechnung nicht eingelernt werden kann, da niemand vor Ort ist.

 

Ich suche eine Praxis in der schon eine ZMV tätig ist und Geduld hat mich einzuarbeiten, da ich nicht so wirklich Erfahrungen habe.

 

Die Fortbildung zur ZMV würde ich Mitte August absolvieren. Wegen den Kurstagen bräuchte ich auf jeden Fall Freitag Nachmittag frei.

 

Ich würde gerne 30 Std. in der Woche arbeiten und 2800€ Brutto verdienen.

 

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über Anfragen freuen.

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA,ZMP
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Reinickendorf, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder