Stellengesuche

13.05.2021

Inserat veröffentlicht am 15.04.2021
Männlicher ZFA sucht Praxis

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich bin ein männlicher ZFA und seit ca 6 Jahren ausgelernt. Momentan arbeite ich in einer Kieferchirurgie in Neukölln. 

 

Hauptspektrum Chirurgie und Implantologie auf verschiedenen Systemen, sowie Wurzelkanalbehandlungen und Füllungen (Glasionomerzement&Komposit). 

 

Präparation mit und ohne Cerec sowie die selbständige Herstellung von Proviesorien egal ob Kronen oder Brücken. 

 

Durch meine vorherige Ausbildung als Schreiner bin ich handwerklich sehr begabt und kann mich aus schwierigen Situationen raus arbeiten. 

 

Ich bin sehr kontaktfreudig und sehr teamfähig. Passe mich schnell an und arbeite diszipliniert.

 

 

 

Ich würde mich über eine Einladung zum Gespräch sehr freuen 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Schreiner, ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Ab 01.06.

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder