Stellengesuche

13.04.2021
erfahrene ZMV sucht wertschätzenden Chef

Ich bin 40 Jahre alt und liebe meinen Beruf. Als ZMV und Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen habe ich mir viele Kompetenzen angeeignet.Lange Zeit war ich als Praxismanagerin tätig.Ich habe Stuhlassistentinnen für die Chirurgie ausgebildet, Azubis für Prüfungen vorbereitet und natürlich die komplette Abrechnung gemacht. Viele Jahre habe ich in einer MKG Praxis gearbeitet und zur Zeit bin ich in einer Praxis mit dem Schwerpunkt Endo und Ästhetik.Gerne würde ich Ihre Praxis als Praxismanagerin und oder als ZMV unterstützen.Mir ist es täglich möglich von 8-15 Uhr zu arbeiten.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in,
Bezirk:
Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

nach Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder