Stellengesuche

12.04.2021
Zahnarzt mit 15 Jahre Berufserfahrung sucht Stelle in Berlin

Zuverlässiger, gutmütiger, freundlicher Zahnarzt sucht eine Stelle in einer Praxis, welche auch gerne meinen Wiedereinstieg in Deutschland akzeptieren würde.

Deutsche Approbation vorhanden, aber da ich derzeit im Ausland lebe wird noch meine Registrierung in der Zahnärzte Kammer notwendig.

Eine Umziehung nach Deutschland ist nur ab Ende des Jahres denkbar.

Bei Interesse sende ich gerne Falldokumentationen;ich habe in drei EU - Länder ausgeübt , einschließlich in Wien.

Ich bin bei Fortbildungen bundesweit angemeldet.

Ich freue mich über Anfragen unter :

dr.cionca@gmail.com

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizin
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Mitte

Beginn der Tätigkeit

08.November 2021

Kontakt





Ansprechpartner

JULIUS CIONCA

dr.cionca@gmail.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder