Stellengesuche

07.04.2021
FZP sucht harmonisches Team

Liebes zukünftiges Team,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Team, die auch Freude an ihrem Beruf mitbringen.

Mir persönlich ist die Atmosphäre, wie aber auch der Geist innerhalb des Teams und das kollegiale Miteinander sehr Wichtig.

Ich habe die Ausbildung und Fortbildungen zur ZFA/ZMV und FZP erfolgreich abgeschlossen.

Die Aufstiegsfortbildungen habe ich am Pfaff-Institut absolviert.

Folgende Tätigkeiten habe ich ausgeübt: Assistenz bei Zahnärztlichen/Chirurgische Behandlungen, Praxisverwaltung, Rezeption, teilweise die Abrechnung und das Qualitätsmanagement wie die Dienstplan-Erstellung, Urlaubsplanung, Bestellungen etc.

Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer Stelle, in der ich mich in der Verwaltung weiterentwickeln kann und das QM übernehmen kann.

Sehr gute Kenntnisse: Dampfsoft und Evident sind vorhanden.

Ich bin derzeit in Teilzeit tätig (Mo- Do) und würde das sehr gerne so beibehalten.

Ihre Zahnfee

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA,ZMV,FZP
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in,
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Neukölln, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

nach Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder