Stellengesuche

06.04.2021
Quereinsteigerin sucht Mini- oder Teilzeitstelle

Ich heiße Saskia, bin 29 Jahre jung, Mutter von zwei Kindern (3J. & 8M - Familienplanung abgeschlossen), wohnhaft in Eichwalde und auf der Suche nach einer Mini- oder Teilzeitstelle.

2015 habe ich in einer modernen Zahnarztpraxis eine Ausbildung zur ZFA begonnen, diese aber aufgrund von vielen Unstimmigkeiten abbrechen müssen. Innerhalb eines halben Jahres habe ich gelernt, wie man assistiert, dokumentiert, Termine erstellt, Röntgenaufnahmen aufnimmt sowie das Behandlungszimmer reinigt und für neue Patienten vorbereitet.

Zwar ist das bereits einige Jahre her, dennoch kenne ich die ganzen Abläufe noch. Aber ich muss nicht zwangsläufig in der Assistenz tätig sein, die Rezeption würde mich auch sehr interessieren. Meine kleinste Tochter wird voraussichtlich ab Februar die Kita besuchen, weshalb ich mich jetzt schon mal nach einer geeigneten Arbeitsstelle umsehen möchte. Leider bin ich nicht mobil und suche daher in einem nicht so weiten Umkreis.

Ich freue mich über jede Rückmeldung.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Keine
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, andere Berufe
Bezirk:
Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Nach Elternzeit, Febr 2022

Kontakt


15732 Eichwalde


Ansprechpartner

Saskia Wolter

Saskia.wolter1992@web.de

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder