Stellengesuche

06.04.2021
ZMP sucht Minijob 450 Euro Basis

Ich bin auf der Suche nach einer Praxis mit moderner Technik und in der Vorallem Bleaching am besten mit Zoom von Phillips angeboten wird . Ich bin in einer Praxis tätig wo ich alle Aufgaben einer Zmp mache : Individuelle Kinder und Erwachsenen Prophylaxe, Parodontitis Vor und Nachbehandlung etc. allerdings fehlt mir das Bleaching sehr und dort haben wir nicht so eine große Anfrage . Mit dem Gerät Zoom Phillips bin ich vertraut , aber kenne auch das Verfahren mit Opalesence .

Freue mich über Nachrichten.

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder