Stellengesuche

01.04.2021
motivierter Vorbereitungsassistent mit 1 Jahr BE

Liebe Kolleg*innen,

nachdem ich über 1 Jahr als Vorbereitungsassistent in einer Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie fast ausschließlich chirurgisch gearbeitet habe möchte ich nun in meinem 2. Vorbereitungsjahr gerne allgemein-zahnärztlich tätig sein, um auch in diesem Feld meine Fähigkeiten zu verbessern und zu erweitern.

Neben einfachen Extraktionen und Osteotomien gehören auch Weisheitszahnentfernungen mittlerweile zu meiner Routine. Abgesehen von Zahnentfernungen führe ich auch Wurzelspitzenresektionen an einwurzligen Zähnen durch.

Mein Anspruch ist es nun den Zahnerhalt mittels moderner, evidenzbasierter Methoden in den Mittelpunkt meines zahnärztlichen Handelns zu stellen.

Die Ausstattung mit einem OP-Mikroskop würde ich sehr begrüßen um mich auch in der Endodontie und der mikroinvasiven Chirurgie weiterentwickeln zu können.

 

Für etwaige Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Staatsexamen Zahnmedizin
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

flexibel

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder