Stellengesuche

01.04.2021
Junge ZFA sucht neue Herausforderung

Liebe Zahnärzte und Zahnärztinnen

 

ich bin eine erfahrene ZFA mit 5 Jahren Berufserfahrung.

Ich befinde mich momentan noch bis Ende Dezember 2021 in Elternzeit,

möchte mich aber gern schon jetzt auf die Suche nach einer passenden Praxis machen.

 

 

Ich bin flexibel an der Rezeption und im Behandlungszimmer einsetzbar und habe auch Spaß an der Abwechslung.

Ich würde gerne 30h arbeiten am besten in der Frühschicht von ca 7:30-14:30Uhr. Meine Gehaltsvorstellung liegt bei 2500-2400€ Brutto.

 

wenn ich also ihr Interesse geweckt habe und sie langfristig auf der Suche sind freue ich mich sehr über eine Nachricht und ein eventuelles kennenlernen. Ich strebe eine Langfristige Zusammenarbeit an.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf

Beginn der Tätigkeit

1.1.22

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder