Stellengesuche

14.04.2021

Inserat veröffentlicht am 31.03.2021
ausländische Zahnarzt Suche Zahnarzthelferin arbeit

Ich bin Zahnärztin Von beruf.Ich hatte meinen BDS-Bachelor und fellowship in endodontologie in Indien abgeschlossen und mache jetzt Masters in Berlin. Ich suchte nach einem berufsbezogenen Teilzeitjob, um mich mit den Fachbegriffen und Techniken in Deutschland zu improvisieren.ich interessiere mich im zahnarzt helferin Oder zahnmedizische fachangestellte.Ich habe Erfahrung als Zahnarzthelferin Im Berlin fur 7 monat.

Ich habe eine bessere Erfahrung von 1 Jahr in meinem Heimatland in fast allen allgemeinen zahnärztlichen Eingriffen.

Eine Anstellung Wäre ab Sofort möglich

Bleiben Sie gesund

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r,
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Sofort

Kontakt


Wittnau


Ansprechpartner

Renjana Remadevi

Telefon +4915171619171
renjukrishna55500@gmail.com

zurück zur Übersicht