Stellengesuche

30.03.2021
ZÄ sucht ab Juni

Nach Beendigung meiner Assistenzzeit in einer modernen Gemeinschaftspraxis bin ich auf der Suche nach neuen Impulsen.

Bisher konnte ich Erfahrungen in sämtlichen Bereichen der Zahnmedizin sammeln, von Schmerzpatienten (Endo mit VDW), über Kunststofffüllungen zu einfachen bis komplexeren kombinierten Zahnersatz (Scan mit Dentsply Sirona).

Als Praxissoftware bin ich mit Dampsoft vertraut.

Sehr gerne würde ich nun auch verstärkt Erfahrungen im chirurgischen Bereich sammeln.

Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre ist mir sehr wichtig und so würde ich Ihr Team gerne bereichern.

Bei Interesse würde ich mich auf eine Rückmeldung aus den Bezirken Wilmersdorf-Charlottenburg, Schöneberg-Tempelhof, Spandau und Steglitz-Zehlendorf sehr freuen.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Juni 2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder