Stellengesuche

28.03.2021
Rezeptionistin sucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich suche hiermit eine neue freundliche Praxis, wo das arbeiten miteinander Spaß macht und Freude bringt.

Ich bin seit Ende 2018 ausgebildete Zahnmedizinische Fachangestellte und arbeite nun an der Rezeption.

Wenn auch mal Not am Mann sein sollte, bin ich sehr flexibel und würde dann auch in die Assistenz über gehen.

 

Ich bin sehr flexibel, freundlich und aufgeschlossen, das arbeiten mit und am Menschen macht mir großen Spaß.

Ich bin sehr interessiert auch in Zukunft an Fort,- und Weiterbildungen.

Ich suche:

Vollzeit/auch Teilzeit möglich

Gehalt bis 2800€ Brutto (ist mein momentaner Bruttolohn )

Wenn möglich keine Wochenenden

 

Liebe Grüße.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Spandau, Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Tätigkeit

Nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder