Stellengesuche

27.03.2021
KFO Helferin sucht neue Praxis

Hallo Praxisinhaber und Praxisinhaberinnen,

 

derzeit befinde ich mich auf der Suche nach einer Stelle als ZFA im Bereich Kieferorthopädie.

 

Da mir der Beruf sehr viel Freunde und Spaß bereitet, würde ich sehr gerne weiterhin diesen Beruf ausüben.

Meine Tätigkeiten umfassten die Behandlungsassistenz in der Kieferorthopädie sowie die Professionelle Zahnreinigung.

Ich wurde für meine Teamfähigkeit, Belastbarkeit und dem freundlichen Umgang mit den Patienten geschätzt.

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich sehr über eine Rückmeldung Ihrerseits.

 

 

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder