Stellengesuche

25.03.2021
ZfA sucht abwechslungsreiche Stelle

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Im Sommer 2020 absolvierte ich erfolgreich meine Umschulung zur zahnmedizinschen Fachangestellten. Abwechslungsreiche Tätigkeiten (Rezeption & Assistenz), die Arbeit mit Menschen erfüllen mich. Zuverlässig, umsichtig und lernbereit möchte ich mich in mein neues Arbeitsumfeld einbringen. Dahingehend suche ich einen passenden Arbeitsplatz mit Wertschätzung und einem aufgeschlossenen Team.

Bevorzugt wünsche ich mir ein familäre Arbeitsumgebung mit einer 30h Woche, WE frei

Ich freue mich auf Ihre Angebote.

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinischer Fachangestellter
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Pankow

Beginn der Tätigkeit

n.V.

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder