Stellengesuche

25.03.2021
Motivierte Vorbereitungsassistentin sucht

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

Im Dezember 2020 habe ich erfolgreich mein Studium an der Universität Freiburg abgeschlossen. Nun möchte ich gerne meinen Berufsstart in Berlin verwirklichen. Ich suche daher eine moderne familiäre Praxis, die mich gerne während meiner Assistenzzeit begleitet und die das breite Spektrum der Zahnmedizin anbietet. Ich bin eine zuverlässige Kollegin, die sorgfältig arbeitet und der ein einfühlsamer Umgang mit Patienten wichtig ist. Zudem spreche ich fließend französisch, da ich viele Jahre in Frankreich gelebt habe. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und sende ihnen gerne meine ausführliche Bewerbung zu.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Mai/nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder