Stellengesuche

12.04.2021

Inserat veröffentlicht am 23.03.2021
Rezeptionistin

Liebe Praxen,

 

Ich bin 23 Jahre alt, Türkin und komme aus Friedrichshain Kreuzberg, seit 2019 bin ich fertig mit der Ausbildung und derzeit auf der Suche nach einer neuen Praxis an der ich die Rezeption koordinieren kann.

 

Für mich bedeutet das eigenständig arbeiten, Termine und Patienten betreuen, Telefonate führen, Emails bearbeiten,

Kassenbuch führen, und das Schreiben von kleinen KVA‘s für Füllung.

Ich bin mit der Software Dampsoft sehr sicher da ich seit Anfang an mit Dampsoft arbeite, habe aber auch schonmal mit Doctolib auch gearbeitet.

 

Würde gerne die Weiterbildung zu ZMV absolvieren (es auch selber finanzieren).

Gerne würde ich nur zwei Spätschichten die Woche arbeiten.

 

Ich Würde mich auch sehr gerne bei Ihnen persönlich vorstellen wollen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

01.05.21

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder