Stellengesuche

21.03.2021
ZFA sucht Arbeitsplatz

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

An dieser Stelle möchte ich mich ihnen kurz vorstellen: Ich bin 29 Jahre alt, ledig

(2 Kinder) und befinde mich zu Zeit in Elternzeit (bis einschließlich Ende September)

und war vorher im ambulanten Pflegedienst tätig.

Ich bin eine gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte und würde sehr gern in meinen erlernten Beruf zurück kehren.

Ich hatte 2019 eine 1 stündige Fortbildung mit Zertifikat von Philips für die Zahnaufhellung mit Konzept.

2018 war ich regelmäßig für ca 2 Monate im Dentallabor um die Herstellung von Knirscherschienen zu erlernen.

 

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Marzahn-Hellersdorf

Beginn der Tätigkeit

01.10.2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder