Stellengesuche

23.03.2021

Inserat veröffentlicht am 18.03.2021
Gute Fee für die Verwaltung sucht neuen Wirkungskreis

Seit 26 Jahren bin ich nur schon in meinem geliebten Beruf tätig. Als gute Fee in der Verwaltung kümmere ich mich um alles, was in diesem Bereich so anfällt. Sei es die Abrechnung privat wie auch gesetzlich, die Korrespondenz mit Krankenkassen, privaten Erstattungsstellen, die Terminvergabe, die Koordination mit dem zahntechnischen Laboren, die Materialbestellung und das Zuhören bei großen und kleinen Problemen, alles was zur Schnittstelle zwischen Praxis und Patient gehört, bereitet mir große Freude. Dabei arbeite ich gern selbsständig und verantwortungsvoll.

Ich würde gern 30 Stunden verteilt auf 4 Tage arbeiten und dafür 3000,00 Brutto verdienen und mich an 30 Urlaubstagen im Jahr erholen dürfen. Weiterhin wünsche ich mir ein respektvolles Miteinander, einen guten Umganston und geregelte Arbeitsbedingungen. Das Arbeiten im Team ist mir sehr wichtig und ich packe auch überall mit an wenn es einmal klemmt.

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Pankow

Beginn der Tätigkeit

nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder