Stellengesuche

17.03.2021
Bewerbung als Zahnarzt

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe mein Zahnmedizinstudium an der Universität Heidelberg mit der Note 1,8 abgeschlossen und meine Approbation erhalten.

Im Studium hatten wir Einblicke in die verschiedenen Fachrichtungen. Da mich der Bereich der Prothetik, Zahnerhaltungskunde(vorallem Endodontologie) und Chirugie sehr interessiert hat, möchte ich mich hiermit in Ihrer Praxis als Allgemeinzahnarzt bewerben.

Ich habe im Esthetic professional dental center in Los Angeles für ein Monat im Jahr 2014 ein Zahntechnickpraktikum gemacht und Studienbegleitend in den Semesterferien habe ich beim Zahntechnickermeister mehrere Praktika absolviert ab dem Jahr 2016 bis 2020. Verschiedene Fallpräsentationen können bei Bedarf nachgereicht werden.

Auf eine Zusage für ein Bewerbungsgespräch würde ich mich freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

EL Hassan Hassanein

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Staatsexamen Uni Heidelberg
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

01.05.2021

Kontakt

Kurfürstenanalage 5
69115 Heidelberg


Ansprechpartner

ELHassan Hassanein
Kurfürstenanalage 5
Telefon 017672828983
hassan-hassanein@hotmail.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder