Stellengesuche

15.03.2021
Vorbereitungsassistentin mit Berufserfahrung

Liebe Berliner Kolleginnen und Kollegen,

 

nachdem ich im November 2019 mein Examen an der Universität Bonn absolviert habe, arbeite ich seit Juni 2020 dort als Assistenzzahnärztin in der Poliklinik für Parodontologie, Zahnerhaltung und Präventive Zahnheilkunde. In dieser Zeit habe ich viel lernen können und mich aufgrund der interdisziplinären Behandlung im universitären Arbeitsumfeld auch über die Zahnerhaltung hinaus weitergebildet. Aus privaten Gründen suche ich ab Sommer 2021 (präferiert 01.07) eine Stelle in einer modernen Praxis mit einem vielseitigen Leitungsspektrum und einem netten Team. Ich bin eine offene, freundliche Person mit viel Freude am Beruf. Bei Interesse sende ich gerne meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

01.07(oder nach Absprache)

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder