Stellengesuche

15.04.2021

Inserat veröffentlicht am 11.03.2021
angehende FZP sucht Praxis zur Verwirklichung

Ich habe im Oktober die Ausstiegsfortbildung zur ZMV erfolgreich bestanden und bin nun mitten in der Fortbildung zur FZP, die voraussichtlich im September beendet ist.

Daher suche ich eine Praxis in der ich das bereits Gelernte und auch noch das Zukünftige einbringen kann.

Derzeit arbeite ich als ZMV in einer Praxis und übernehme dort das Schreiben der KVA's und Versicherungsschreiben.

Würde super gerne mehr in der Abrechnung umsetzen können.

 

Vielleicht haben Sie für mich die passende Stelle.

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA, ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in,
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Pankow, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder