Stellengesuche

11.03.2021
Allrounderin sucht ab 04/2022

Hallo, ich bin eine erfahrene ZFA mit 14 Jahren Berufserfahrung und einer Zusatzqualifikation zur QM. Ich befinde mich momentan noch bis April 2022 in Elternzeit, möchte mich aber dennoch gern schon jetzt auf die Suche nach einer passenden Praxis machen. Ich bin flexibel an der Rezeption und im Behandlungszimmer einsetzbar und habe auch Spaß an der Abwechslung. Auch ohne Weiterbildung zur ZMP habe ich über mehrere Jahre die Prophylaxe durchgeführt und wäre auch in diesem Bereich einsetzbar, wenn ich also ihr Interesse geweckt habe und sie langfristig auf der Suche sind freue ich mich sehr über eine Nachricht und ein eventuelles kennenlernen. Ich strebe eine Langfristige Zusammenarbeit an.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

April 2022

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder