Stellengesuche

10.03.2021
Zuverlässige Praxismanagerin/ZMV/ZMP sucht..

Hallo liebe Kollegen,

 

ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Mit Mehrjähriger Berufserfahrung als ZFA/ZMV/PM/ZMP bringe ich Erfahrung aus allen Bereichen mit. Da ich die Ausbildung 2014 erfolgreich beendet habe, hat mir die Zahnärztekammer das Stipendium zur Verfügung gestellt. Daraufhin habe ich im Jahr 2017 die ZMV/PM Fortbildung am Pfaff-Institut erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit bin ich in einer Zahnarztpraxis als ZMV/ Praxismanagerin eingestellt. Zu meinen Hauptaufgaben gehören das Erstellen von HKP, GOZ, BEMA eingeschlossen die ZE,PA,KB,KCH Abrechnung und zusätzlichen Verwaltungsaufgaben (Urlaub- und Dienstplanung) , Materialbestellung.

 

Ich suche eine Teilzeitstelle für 30 Stunden / 2950.- brutto + Fahrtkosten.

Ich freue mich auf Ihre Zuschriften.

Liebe Grüße

Arbeitszeit:
Teilzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in,
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

ab sofort/ n.V.

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder