Stellengesuche

09.03.2021
ZFA auf Minijobbasis für Freitag

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe 2012 meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten erfolgreich abgeschlossen und arbeite in einer Berliner Zahnarztpraxis. Vorwiegend bin ich an der Rezeption tätig, teilweise auch in der Assistenz. Außerdem bin ich Mitverantwortliche für das Hygienemanagement und die Materialbestellung. Da ich freitags frei habe bin ich auf der Suche nach einem Minijob. Ich habe Erfahrung in sämtlichen Bereichen der Zahnarztpraxis (Rezeption, Steri, Assistenz (auch KFO)).

 

Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder