Stellengesuche

06.03.2021
Eine Stelle für den Montag gesucht

Ein junger dynamischer mehrsprachiger Zahnarzt mit deutscher Approbation und vier Jahren Berufserfahrung, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stellen für den Montag (6-8 Std./Woche). Die anderen Wochentage sind durch meine Hauptarbeitsstelle belegt. Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in der Endodontie, Chirurgie, Prothetik, Kinderzahnheilkunde und Behandlung von Angstpatienten. Außerdem habe ich ein Studium zum Master of Science in Laserzahnheilkunde im Jahr 2017 absolviert.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in, Entlastungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder