Stellengesuche

02.03.2021
Angehende ZMV

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin eine angehende ZMV, die in ihrer jetzigen Praxis puncto Abrechnung und Verwaltungstätigkeiten nicht gefördert bzw. unterstützt wird und das erlernte aus der Schule nicht in die Praxis umsetzen kann.

 

Im Januar 2021 habe ich die Fortbildung zur FZP begonnen die 17 Monate dauert. Sie wird in 2 Module aufgegliedert.

Das Modul 1: Fortbildung zur ZMV, würde ich schon Mitte August 2021 absolvieren.

 

Gerne würde ich 30 Std. in der Woche arbeiten.

 

Freue mich über nette Angebote von Praxen, die Lust und Spaß daran haben mich einzulernen und einen Schritt näher dazu bringen als ZMV durchzustarten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA, ZMP
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Spandau, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Frühestmöglich

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder