Stellengesuche

29.03.2021

Inserat veröffentlicht am 01.03.2021
Neuen Arbeitgeber gesucht

Hallo liebe Zahnärzte und Zahnärztinnen,

 

ich bin auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz, meine Ausbildung hab ich im Sommer 2019 beendet. (nicht erfolgreich) trotzdem würd ich gern weiterhin beim Zahnarzt arbeiten wollen , was ich auch die ganze Zeit schon mache.

Interessiert bin ich an Stuhlassistenz , Steri arbeiten und gegen Rezeptionsaufgaben hätte ich auch nichts.

 

Vielleicht ja dann bis bald.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Keine
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Tempelhof-Schöneberg, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

1.4.2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder