Stellengesuche

10.03.2021

Inserat veröffentlicht am 28.02.2021
Berufserfahrene ZMV sucht neue Praxis in Treptow-Köpenick!

Aufgrund des Arbeitsweges bin ich, eine freundliche und selbständig arbeitende ZMV, auf der Suche nach einer neuen ZA-Praxis, in der ich mich mit meinen 22 Jahren Berufserfahrung praxisorientiert einbringen kann.

Neben der allgemeinen Praxisführung kümmere ich mich um die Abrechnung / Kostenvoranschläge in allen Bereichen der Bema, des ZE und der GOZ. Darüber hinaus berate ich die Patienten bei Bedarf hinsichtlich der Kosten und Alternativen.

Zurzeit arbeite ich mit den Softwareprogrammen Dampsoft und Z1. Für alle anderen Programme bin ich gerne bereit, mich darin einzuarbeiten.

In Ausnahmefällen ist eine Unterstützung in der Assistenz, Prophylaxe und bei Laborarbeiten (z.B. Schienenherstellung) möglich.

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMF, ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

ab 12.04.21

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder