Stellengesuche

23.02.2021
Halt - gefunden....

Hallo liebe zukünftige Praxis!!!

Ihr seid auf der Suche nach einer neuen, netten,zuverlässigen,humorvollen und ihre Arbeit liebenden ZFA? Dann bin ich genau die Richtige!! Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren in diesem Beruf (das heißt nicht, dass ich alt und verstaubt bin ????) und bringe alles mit, was ihr erwartet... Patientenfreundlichkeit, Teamfähigkeit, Wissen und natürlich eine gute Portion Berliner Humor...

Ich habe neben der Stuhlassistenz in den letzten Jahren den Posten der Praxismanagerin übernommen und mich um alles gekümmert, was Lageso und Freunde so von einer Praxis verlangen.

Da sich meine Praxis in naher Zukunft leider auflöst, suche ich nun eine neue Praxis, in der ich mich mit all meinen Fähigkeiten unter Beweis stellen und entfalten kann.

Sehr gerne würde ich 30 Stunden arbeiten und natürlich - wie jeder andere - überdurchschnittlich dafür entlohnt werden... Aber das können wir ja gerne in einem persönlichen Gespräch vertiefen...

Ich freue mich auf euch!!

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte

Beginn der Tätigkeit

Nach Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder