Stellengesuche

22.02.2021
Biete Unterstützung zw. 01.04-01.09

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

da ich Berlin ab September verlassen werde, suche ich eine Stelle als Entlastungsassistentin o. Vertretung.

Sie benötigen Unterstützung ab dem 01.04 aufgrund eines Ausfalls einer Kollegin oder eines Kollegen? Ich würde Ihnen gerne dabei helfen, diesen Ausfall „abzupuffern“, gerne 30-35h/Woche.

Ich habe 2,5 Jahre Berufserfahrung und konnte bisher viel Erfahrung in allen Bereichen der Zahnmedizin sammeln: u.a. Kons, masch. Endo, Prothetik von Krone bis Teleskopprothese, kleine zahnärztl. Chirurgie: v.a. Zahnextrationen, Implantologie inkl. Freilegung u. prothet. Versorgung, Behandlungen in Vollnarkose. Ich besitze die Zusatzqualifikation dentale Sedierung m. Lachgas u. habe im Nov. '20 ein Masterstudium in Prothetik (Uni Greifswald) begonnen.

Ich bin ein humorvoller u. offener Mensch u. kann mich schnell in bestehende Gefüge integrieren. Ich bin eigenständiges Arbeiten gewöhnt, freue mich jedoch immer über regen Austausch mit meinen KollegeInnen.

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizin (Staatsexamen)
Tätigkeit:
Entlastungsassistent/-in, Verteter/-in, angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

ab 01.04 ggf. etwas früher

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder