Stellengesuche

21.02.2021
Empathische und zuverlässige ZÄ sucht nettes Team

Sehr geehrte KollegInnen,

 

in Kürze habe ich meine 2jährige Assistenzzeit in einer modernen Gemeinschaftspraxis beendet.

Ich konnte in dieser Zeit sowohl in der Prothetik, als auch in der Kons Erfahrungen sammeln. Meine Arbeiten umfassten kombinierten Zahnersatz (Teleskope und Geschiebe) und vollkeramische Kronen und Brücken. Endodontie habe ich ausschließlich maschinell mit elektrometrischer Messung durchgeführt.

Sehr gerne würde ich auch in der Chirurgie Erfahrungen sammeln.

Wichtig ist für mich das Arbeiten in einem kollegialen Team, welches ich motiviert und mit Freude an der Arbeit unterstützen möchte.

 

Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr über eine Mail Ihrerseits freuen.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnärztin
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder