Stellengesuche

19.02.2021
PM neueinsteigerin sucht neue chri. Praxis

Hallo mein Name ist Sarah, ich bin 32 Jahre jung (Kinderlos) und und suche auf diesen weg eine neue

chir. Praxis.

Kurz zu mir ich bin ein sehr freundlicher Mensch und verbreite gerne gute Lauen mit einem hauch

von Norddeutscher Mentalität :)

Bis ich 30 Jahre war habe ich als ZFA in einer chir Praxis gearbeitet .

Durch meine lange Erfahrung kenne ich viele Implantatsysteme z.B. Starumann,Camlog, Nobel Bio Care.

Selbstverständlich bin ich mit Sinuslift,Knochenblock und WSR super vertraut .

Zu einer guten Helferin gehört auch der Röntgenschein so wie der erste Hilfeschein und PC Kenntnise (Evident,Ivoris,Charly gehören auch dazu) .

Nun aber möchte ich als PM (keine Abrechnung) durchstarten und meinen Horizont erweitern.

Sachen die ich mitbringe:

-> Pünktlichkeit

-> offenes Ohr

-> Spaß bei der Arbeit

-> gute Laune

-> guter Umgang mit Menschen

->schnelle Problemlösung

 

Ich freue mich schon auf Ihre Antwort mit lieben Grüßen

Sarah :)

 

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

30.03.2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder