Stellengesuche

17.02.2021
Junge motivierte ZFA/ZMV baldige ZMP:)

Sehr geehrte Zahnkollegen,

Ich bin 27 Jahre jung und derzeit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, in dieser ich mich Richtung Prophylaxe entwickeln kann. Ich habe im Sommer 2016 meine Aufstiegsfortbildung zur ZMV erfolgreich absolviert, gerne würde ich mich in Richtung Prophylaxe weiterbilden, voraussichtlich ab August 2021 beginn der Aufstiegsfortbildung. Gerne würde ich ihre Praxis für 30-32 Stunden die Woche auf 4 Tage verteilt unterstützen für ein brutto Gehalt von 2800 Euro. Arbeitsbereiche wären Rezeption und Prophylaxe, später nur noch Prophylaxe. Weiteres in einem persönlichen Gespräch.

Liebe Grüße

Ich freue mich von Ihnen zuhören

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder