Stellengesuche

16.02.2021
Zmp

Liebe Zahnärzte,

 

nach erfolgreichem Abschluss der Weiterbildung zur Zmp am Philipp-Pfaff-Institut und 1 Jahr Berufserfahrung in diesem Bereich, bin ich auf der suche nach einer langfristigen Arbeitsstelle mit Möglichkeiten zu Fort-und Weiterbildungen. Präventive Zahnheilkunde, Einfühlungsvermögen, strukturiertes und sauberes Arbeiten sind meine Passion. Viel Wert lege ich auf Feedback, respektvollen Umgang im gesamten Team sowie geregelte Pausenzeiten.

 

Viele Grüße

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zfa
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Mitte

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort oder n.V.

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder