Stellengesuche

24.02.2021

Inserat veröffentlicht am 11.02.2021
Aufgeschlossene Vorbereitungsassistentin sucht

Liebe Berliner Kolleg*innen,

 

nachdem ich im Dezember 2020 erfolgreich mein Staatsexamen an der Albert-Ludwigs- Universität Freiburg abgeschlossen habe, suche ich für meinen Berufseinstieg im April eine moderne Praxis, die mir einen Einblick in das volle Spektrum der Zahnmedizin bieten kann. Ich erhoffe mir dadurch eine fundierte Weiterbildung, um Erfahrungen zu sammeln und neue Fertigkeiten zu erlernen. Als offener kommunikativer Mensch freue ich mich auf ein freundlich kollegiales Miteinander und Austausch. Ich bin eine zuverlässige und teamfähige Kollegin, die präzise arbeitet und einen empathischen Umgang mit Patienten pflegt. Des Weiteren habe ich ein großes Interesse mich stets weiterzuentwickeln, um so die eigenen Fähigkeiten auszubauen und Erfolg bringend einzusetzen.

Für weitere Informationen, übersende ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen. Über eine Rückmeldung und ein persönliches Kennenlernen freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Stephanie Wurm

Arbeitszeit:
Vollzeit
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Reinickendorf, Pankow, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

April 2021/nach Absprache

Kontakt





Ansprechpartner

Stephanie Wurm

wurm.stephanie@gmail.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder