Stellengesuche

10.02.2021

Inserat veröffentlicht am 08.02.2021
Mini - Job ZMP

Hallo Liebe Praxis,

 

Ich bin auf der Suche, nach ein Mini - Job als ZMP.

 

Ich bin seit 2019 ausgelernt und bin momentan Vollzeit in einer Zahnarztpraxis als Zahnmedizinische Fachangestellte tätig.

Bereits in meiner Ausbildung konnte ich viele Erfahrungen im Bereich der Prophylaxe sammeln und habe auch selbst 5 Jahre die Professionelle Zahnreinigung durchgeführt.

 

Ich entschied mich dann nach meiner Ausbildung die Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin zu absolvieren, die ich voraussichtlich dieses Jahr, Ende März erfolgreich absolvieren werde.

2 Prüfungen sind bereits bestanden und die letzte mündliche Prüfung findet Ende März statt.

 

Samstags wäre bei mir am idealsten aber wir können gerne dann nochmal über die Arbeitszeiten sprechen.

 

Ich würde mich sehr um eine Rückmeldung freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Reinickendorf, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder