Stellengesuche

08.02.2021
motivierte Vorbereitungsassistentin sucht

Sehr geehrte Kolleg*innen,

 

Nach meinem erfolgreichen Studium an der medizinischen Hochschule Hannover bin ich nun auf der Suche nach einer geeigneten Stelle als Vorbereitungsassistentin, bei der ich meine praktischen Erfahrungen aus dem Studium vertiefen und neue Kompetenzen erlernen darf. Dabei sind mir ein harmonisches, familiäres Arbeitsumfeld, Offenheit und Ansprechpartner, die mich gerne von ihren langjährigen Erfahrungen profitieren lassen, besonders wichtig.

Ich bin eine ausgelassene, genügsamer junge Frau, die durch ihre fröhliche und aufgeschlossene Art besticht. Wie die meisten Menschen bin ich zufriedener, wenn ich arbeiten darf und Abends kaputt ins Bett falle. Ich liebe den Umgang mit Menschen jeden Alters und bin eine loyale, verlässliche, und verantwortungsbewusste Person, der Empathie und Hilfsbereitschaft keine Fremdwörter sind.

 

Ich hoffe sehr Ihr Interesse geweckt zu haben und schicke Ihnen bei Bedarf gerne meine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Staatsexamen Zahnmedizin
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt





Ansprechpartner

Kim Luisa Michaelis

Telefon 015754768336
kimmichaelis93@gmail.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder